Kernkompetenz? Durch SÄRVice ein perfektes Klima zu unseren Kunden.
Denn neben unseren Kompetenzen, Fachbereichen und speziellen Lösungen, stehen Vertrauen und Verlässlichkeit für unsere Kunden im Fokus. Das perfekte Klima sozusagen. Wichtig dabei ist uns der ehrliche Umgang vor, während und nach gemeinsamen Projekten oder Services. Auf diesem Fundament bauen sich dann unsere Kompetenzfelder wie Planung, Montage oder der ausgezeichnete Service auf, die wir Ihnen überregional an unseren Standorten in Trisching, Kamenz und Leipzig anbieten können.
Technischer Service & Wartung
Beim Ausfall einer kritischen Anlage ist schnelle und professionelle Hilfe gefordert. Mit unseren erfahrenen Fachkräften bieten wir einen Reparatur-Service für Kälte- und Klimatechnik sowie für Küchengeräte und Schankanlagen. Natürlich bieten wir auch Wartungs-Verträge, Energieberatung und einen Anlagen-Check-Up an, damit Ihre Geräte lange und effizient laufen.
- Schnelle Reaktionszeiten durch mehrere Service-Standorte
- Qualifizierte Fachkräfte für umfassende Hilfe vor Ort
- Perfekt ausgestattete Service-Fahrzeuge
- Einsatz von hochwertigen Original-Ersatzteilen
- Breites Service-Gebiet – von Regensburg und Nürnberg bis Dresden und Görlitz
- Wochenend-Bereitschaft für Notfälle
- Regelmäßige Wartung und Dichtigkeitsprüfung bestehender Anlagen
Komplettlösung
Mit qualifizierten Mitarbeitern aus den Gewerken Kältetechnik, Elektro und Sanitär können wir Ihnen eine Komplettlösung aus einer Hand bieten. Sie müssen sich nicht mehr um die umständliche und unzuverlässige Abstimmung der verschiedenen Gewerke kümmern.
- Alles aus einer Hand – Fertigung und Montage
- Ein Ansprechpartner für alles
- Schnelle und unkomplizierte Reaktion auf Änderungen
- Nicht nur auf dem Etikett - unsere Einrichtungen sind wirklich "Made in Germany"
- Komplettmontage bei Ihnen vor Ort
Beratung & Planung
Eigene CAD-Abteilung für die komplette Planung nach Ihren räumlichen Gegebenheiten, Vorstellungen und Vorgaben. Unsere erfahrenen Gestalter und Planer visualisieren Entwurfsvarianten für Ihr Gastro-Objekt oder Ihre Verkaufsfiliale, optimal abgestimmt auf Ihre Konzepte und Betriebsabläufe.
- Beratung zu Konzept und Gestaltung
- Zielgruppengerechte Gestaltung und Innenarchitektur – von der bayerisch-rustikalen Gaststätte bis zur trendigen Innenstadt-Bar
- Vor-Ort-Aufmaß
- Grundrissplanung mit Einrichtungsvarianten
- Bemusterung – große Auswahl an Materialien, Mustern und Stoffen
- Kostenvoranschlag und detailliertes Angebot
- Installationsplan und Abstimmung mit anderen Gewerken
Unsere Kunden wollen, dass es am Ende funktioniert. Sie möchten, dass wir verbindlich in unseren Aussagen sind, zuverlässige Handschlagsqualität liefern und da sind, wenn sie uns brauchen. Das möchten wir auch. Bernhard Särve // Geschäftsführer
Unsere eigentliche Stärke ist der Service von Särve. Kurz SÄRVice!
Gerade das kundenverpflichtende Serviceverständnis unterscheidet uns vom Wettbewerb und überzeugt unsere Kunden und Partner fortlaufend. Aber was gehört zu einem guten Service? Was macht den Unterschied? Und wo wird aus einem Versprechen eine echte Lösung für Sie?
Wir verstehen unter unserem gelebten SÄRVice:
Eigenes Groß-Ersatzteillager! Wir können sofort auf Ihre Probleme reagieren, ohne Teile erst beim Großhandel zu bestellen. Auch deshalb klappen bei uns Reparaturen am Wochenende.
Starkes SÄRVice-Team! Als mittelständisches Familienunternehmen beheimaten wir eine starke Mannschaft, die nicht nur schnell reagiert, sondern auch Ausfälle kompensieren kann.
Da, wenn Sie uns brauchen! Klingt im ersten Moment banal und selbstverständlich. Aber bei uns reagiert man auf Ihre Anrufe oder E-Mails. Unser SÄRVice-Teams an den Standorten kümmern sich um Ihre Anliegen. Auch 24/7 unter unserer Notfall-Servicenummer.
Erfahrung ist Trumpf! Wir machen aus kleinen Aufgaben kein Großprojekt. Unsere Handwerker beherrschen ihr Handwerk. Und eben nicht nur eines.
Ihre Schnittstellen überlassen Sie uns! Durch eine vielfältige Mannschaft greifen Sie nicht auf verschiedene Gewerke aus verschiedenen Betrieben zurück. Bei uns gibt es einen Ansprechpartner.
Wir halten Ihren Rücken frei! Wir texten Sie nicht zu mit technischen Fragen oder Details. Wir packen an und überzeugen mit unserem eigenen Anspruch, was auch unsere Kunden seit über 40 Jahren (!) überzeugt.